Das Bioresonanz-Verfahren Organetik

Zurück zur Eigenschwingung für mehr Harmonie in Körper, Geist und Seele

 

Warum verwende ich die Organetik?

Schwere Krankheiten unserer Kinder forderten mich heraus, nach Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten zu suchen. Auf diesem Wege lernte ich vor 15 Jahren Ludwig Stümpfl und sein Bioresonanzverfahren kennen. Ich war begeistert von den Therapieerfolgen und setze es seitdem mit großen Erfolg ein. Seit über 10 Jahren gebe ich meine Kenntnisse über die Organetik in Schulungen an interessierte Teilnehmer weiter.
 


Was ist Organetik?

Organetik ist ein Bioresonanz-Verfahren, mit welcher wir einen energetischer Grund-Check- der Energien auf der Körper-, Geist- und Seelenebene durchführen. Diese Informationen geben uns viele Hinweise zur ganzheitlichen Ursache der Erkrankung.

Was ist die Grundlage des Bioresonanz-Verfahren?

Organetik ist ein Bioresonanzverfahren, das auf der Basis der modernen Quantenphysik aufgebaut ist. Die Organetik geht davon aus, dass jede Körperzelle ein Energiefeld hat. Wird dieses Energiefeld geschwächt, ist die Funktion der Zelle beeinträchtigt, Funktionsstörungen und Krankheiten entstehen.
 

 
Welche Einflüsse schwächen die Energiefelder unserer Zellen?

„Mir ist eine Laus über die Leber gelaufen.„
„Das ist mir an die Nieren gegangen.“
„Das schlägt mir auf den Magen.“

Emotionale Belastungen wie z.B. Ängste, Ärger, Wut, aber auch Stress und seelische Traumen belasten unsere Energiefelder und haben Auswirkungen auf die Funktion unserer Organe. Weitere Ursachen für Belastungen sind Umwelteinflüsse, Strahlungen, Ernährung, Gifte und körperliche Überlastung.

 

Was ist das Ziel einer Organetik-Behandlung?

Energieblockaden, die wir ermitteln, werden gelöst, das innere Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele wird wieder hergestellt, die Selbstheilungskräfte werden angeregt, der Energiezustand wird optimiert.

Wie kannst du dich mit Organo selbst schützen?

Unsere Familie und unser Mitarbeiterteam setzen zum persönlichen Schutz auf Organo-Produkte. Wir sind immer mehr äußeren Einflüssen und Stressmomenten ausgesetzt. Unser Energiesystem kann dadurch blockiert werden. Die ORGANO Vital-Serie bietet für jeden Geschmack den passenden persönlichen Schutz für unterwegs.

Bei einer ORGANETIK Anwendung kann das ORGANO Vital Produkt mit eingesetzt werden um die Wirkung der ORGANETIK zu optimieren.

Weitere Informationen zu deinem persönlichen Schutz findest du auf unserer Organo Nordsee Seite:

Zum persönlichem Schutz


Was ist Organo Feng Shui?

Feng Shui, ist ein Teilbereich der TCM und beschäftigt sich mit dem Einfluss der Umwelt auf den Menschen. Sir Winston L. Spencer-Churchill prägte dazu den Lehrsatz:

Zuerst prägen wir unseren Wohnraum, danach prägt der Wohnraum uns“.

Mit Organo Feng Shui optimieren wir dein Wohn- und Arbeitsumfeld in drei Schritten:

 

Im ersten Schritt wird ein strahlenfreies Wohn- und Arbeitsumfeld. Das ist die Voraussetzung, um dann die Energien in diesen Räumen optimieren zu können.

Im nächsten Schritt erfolgt die Optimierung der Energien in den Wohn- und Arbeitsräumen. Dabei ist das Ziel, mehr und vor allem bessere Energien zur Verfügung zu haben.

Unser Körper besteht zu 70% aus Wasser. Daher ist es besonders wichtig, im letzten Schritt auf die Qualität des Trinkwassers zu achten, um den Körper ideal versorgen zu können. Mit dem ORGANO Wasser fließt jederzeit energetisch gutes Lei(s)tungswasser aus deinem Wasserhahn.

Mehr zum Organo Feng Shui findest du auf unserer Seite:

Organo Nordsee

Kann ich Organetik selbst anwenden?

Die Organetik ist ein einfach zu erlernendes Bioresonanz-Verfahren. Daher geben wir unser Wissen auch an Jeden in Kursen weiter, so dass du Energieblockaden selbst lösen kannst.

Haben wir deine Interesse geweckt?
Sprich uns gerne persönlich an oder schreibe uns eine Email.

Mehr zu unseren Seminaren findest du auf Organo Nordsee:

Seminar Informationen