Eine Leidenschaft: Naturheilkunde & Chinesische Medizin

Heinke

Heilpraktikerin & Master of Medicine

 
Gesundheit ist uns besonders wichtig

Ich, Heinke Boysen, leite als Heilpraktikerin und Master of Medicine die Praxis für Naturheilkunde und Chinesische Medizin.

Durch eigene Erfahrungen und Überzeugung steht für uns der Einklang von Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt, denn das ist aus unserer Sicht der Schlüssel zu Gesundheit und Wohlbefinden.

Unsere Leidenschaft und Motivation

Naturheilkunde und Chinesische Medizin sind unsere Leidenschaft und ergänzen sich perfekt in unseren Behandlungen. Häufig sind die Patienten, die in unsere Praxis kommen sehr verzweifelt, da sie nicht selten schon viele erfolglose Therapieansätze hinter sich haben. Wir nehmen uns für die Menschen Zeit und hole sie da ab, wo sie gerade stehen. Eine erfolgreiche Behandlung ist der Lohn für unser Engagement.

 

Über 25 Jahre Erfahrung

Vielfältige Therapien

individuell auf den Patienten abgestimmt

Entdecken

Praxis seit 1993

Seit 1993 führe ich die Praxis in Dagebüll und jeden Tag aufs Neue freut es mich zusammen mit meinem Team unseren Patienten zu helfen und dessen Fortschritte mitzuerleben.

Weiterbildung als Schlüssel zum Erfolg

Trotz unserer jahrelangen Erfahrung ist die Weiterbildung eine wichtige Schlüsselressource unseres Therapieerfolges. Die Suche nach neuen Wegen brachte mich damals zur Naturheilkunde und dies behalte ich und mein Team seither immer bei.

Eigene Therapiekonzepte

Aufgrund meiner vielfältigen Ausbildungen habe ich im Laufe der Jahre eigene Therapiekonzepte entwickelt, welche ich sehr erfolgreich in meiner Praxis anwende. Hierbei kombiniere ich die unterschiedlichen Therapiemöglichkeiten auf eine neue Art und Weise.

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag bis Donnerstag: 08.00 - 13.00 Uhr / 15.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 14.00 Uhr
Samstag & Sonntag: geschlossen

Sprechzeiten

Telefon: 04667 539
Mobil/Whatsapp: 0174 4702306
Mail: info(#AT#)nordsee-gesundheitszentrum.de

Termine nur nach Vereinbarung