Du hast Fragen zu unserer Praxis?

Wir haben die wichtigen Fragen und Antworten hier zusammen gestellt.

 

Wie sind die Öffnungszeiten?

Unsere Praxis Dienstags bis Donnerstag von 8-13 Uhr & 15-18 Uhr sowie Freitag von 8-14 Uhr geöffnet.

Muss ich vorab einen Termin vereinbaren?

Wir möchten uns für jeden Patienten und für jede Therapie ausreichend Zeit einplanen. Daher bitten dich, eine Behandlungstermine mit uns rechtzeitig abzusprechen. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte informiere uns, damit ein anderer Patient den Termin wahrnehmen kann.

Kann ich auch im Not- oder Schmerzfall kurzfristig einen Termin erhalten?

Die Termine in unserer Praxis werden nach medizinischer Notwendigkeit vergeben. Solltest du einen dringenden Termin benötigen, teile bitte dieses unserem Team an der Rezeption mit. Wir führen Notfalllisten und würden dich dann kurzfristig einplanen.

Besteht die Möglichkeiten einer telefonischen Beratung vor Terminvereinbarung?

Gerne beraten wir dich vorab, zu Fragen unseres Therapieangebotes. Ausführliche Details werden im Laufe der Behandlung besprochen.

Wie viel kostet eine Behandlung?

Jede Behandlung wird individuell auf deine Bedürfnisse angepasst, wodurch auch die angewandten Therapien sowie Preise variieren. Privatversicherte Patienten erhalten eine Rechnung nach der Gebührenordnung für Heilpraktiker (GeBüH).

Wie kommen ich zu euch?

Wir haben eine Anfahrtsbeschreibung unter Anfahrt hinterlegt. Dort findest du alle Informationen.

Kann ich eine Behandlung wahrnehmen, wenn ich von weiter Weg komme? 

Jeder hat die Möglochkeit bei uns in der Praxis in Dagebüll behandelt zu werden. Egal ob du aus der Nähe wie Niebüll, Leck oder Bredstedt; von den Inseln Föhr, Amrum oder Sylt; aus der Stadt wie Flensburg, Husum oder Hamburg oder von weiter Weg aus Berlin, München, Köln, Düsseldorf oder Dortmund bist - hier bieten wir speziell unsere Gesundheitsreise an. Du wohnst in nordisch modernen Ferienwohnungen im Haus und kannst täglich oder wöchentich Behandlungen in der Praxis wahrnehmen. Zudem steht dir eine Sauna zur Regeneration und Rehabilitation zur Verfügung. 

Du hast noch Fragen, die wir hier nicht beantwortet haben?
Dann ruf uns einfach an, wir beantworten dir gerne alles!